D1: Endlich geht es wieder los… 03.10.2020

Koweg Görlitz gegen SC DHfK I 17:34

Nach über einem halben Jahr ohne Punktspiele ging es nun los. Geladen hatten die Görlitzer Jungs zum ersten Spiel in der Sachsenliga Saison 20/21. Umso verständlich war es, dass der Beginn von einer gewissen Nervosität geprägt war. Viele kleine Unkonzentriertheiten im Spielaufbau ermöglichten in den ersten 20 Minuten keine schnellen Tore. Noch dazu kamen etliche Fehlwürfe, was sich leider über die gesamte Partie als Manko rausstellte. Unterm Strich fand leider jeder 2 Wurf nicht ins gewünschte Ziel.

Das eine kleine Manko konnten wir aber an diesem Tag durch eine sehr bewegliche, aktive Abwehr und 2 starken Tormännern ausmerzen. Am Ende stand ein verdienter Sieg auf der Anzeigetafel.

Für die D1 spielten: MS; PS; NF 2; OW 4; AS 9; MG 8; AJ 2; FD 2; LG 2; NP 1; MP; MPl 4 und JPL; JS im Tor

AV

Erstellt von AV