E2 mit Platz 4 beim Cup der kleinen Haie

Am 27.08.2016 bestritt unsere E2 mit dem neuen Trainertrio Patricia, Kristin und Paula ihr erstes Turnier der neuen Saison. Mit 12 Feldspielern reiste die Mannschaft nach Mölkau zum Cup der kleinen Haie an.

Bereits das erste Spiel des Turniers gewannen die Jungs gegen die Gastgeber. Motiviert starteten sie dann die zweite Partie, welche aber die Spergauer für sich gewinnen konnten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung schafften die Jungs ein Remis im dritten und vierten Spiel.
Gegen die überlegenen Gegner aus Wittenberg verlor unsere E2, trotz anhaltenden Siegeswillen bis zur letzten Minute. Das Team der E2 belegte somit einen zufriedenstellenden 4. Platz beim Cup der kleinen Haie.
Neben dem Spielbetrieb wurden auch kleine Koordinationsspiele im Freien angeboten, bei denen zusätzliche Punkte für die Mannschaft gesammelt werden konnte. Hier konnte sich unser Joel den dritten Platz in der Gesamtwertung sichern! Gratulation!
Es war ein sehr aufregendes erstes Turnier für das gesamte Team. Wir starten nun mit großem Enthusiasmus in die bevorstehende Saison und freuen uns auf zahlreiche spannende Partien.