Erster Heimspielsieg für die E 2- Jungs des SC DHfK

SC DHfK Leipzig - BSC Victoria Naunhof 19:09

Zum ersten Heimspiel empfing die E 2 am Sonntag den BSC Victoria Naunhof. In der ersten Spielhälfte sorgten beide Teams für eine spannende und ausgeglichene  Partie. Durch gute Torhüterleistungen und konzentrierte Chancenverwertung konnte Naunhof Akzente setzen und mehrmals in Führung gehen. Die Jungs des SC DHfK zeigten in beiden Spielhälften große Disziplin in der Manndeckung. Dadurch konnten sie das Spiel entscheidend dominieren. Mit verbesserter Wurfgenauigkeit boten die Leipziger Jungs nach Wiederanpfiff eine regelrechte Torparade. Somit konnte das Team mit einem 19:9 Endstand einen verdienten ersten Heimsieg einfahren.

 

Das kommende Punktspiel gegen den aktuellen Tabellenführer Eilenburg am 22.10. wird eine erneute Herausforderung. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung